ECPIN | Intelligentes Thermometer

Zeit, Temperatur und Hitze sind wichtige Faktoren beim Kochen.

Um diese Faktoren zu beherrschen, ist viel Zeit, Erfahrung und Übung erforderlich. Wir verstehen, dass nicht jeder die Zeit oder das Fachwissen hat, um es richtig zu machen, auch Profis können diese Faktoren nicht 100% der Zeit kontrollieren.

In der Vergangenheit wurden herkömmliche Nadelthermometer verwendet, um den Gargrad zu bestimmen, indem die Temperatur im Fleisch gemessen wurde, jedoch ohne Echtzeitinformationen. Das Ergebnis ist oft enttäuschend bei rauem und trockenem Fleisch oder verkochtem Essen.

MELDEN SIE MICH, WENN SIE BEREIT SIND

Seien Sie der Erste, den Sie kennen und reservieren Sie Ihren Rabatt kostenlos

Product view of ECPIN True Wireless Meat Probe with App

Bequemlichkeit

ECPIN wurde für Heimköche entwickelt, die die hohe Kochkunst zu schätzen wissen und präzise Kochergebnisse schätzen. Fügen Sie einfach INTEM in das Fleisch Ihrer Wahl ein, wählen Sie die gewünschte Kochmethode und den gewünschten Gargrad in der App aus und lassen Sie den Backofen und INTEM den Rest für Sie erledigen. Sie werden auf Ihrem Telefon benachrichtigt, wenn dies abgeschlossen ist.

Keine klobigen Drähte mehr

Dank des kabellosen Designs können Sie es nach Belieben und an jedem beliebigen Ort zubereiten. Echtzeitdaten werden auf Ihr Telefon übertragen, wo Sie den Status Ihres Meisterwerks überwachen, analysieren und nachvollziehen können.



Unbegrenztes Kochen

Mit der hocheffizienten Energieverwaltungstechnologie können Sie das ITEM in 2 Minuten und 4 Stunden Betriebszeit vollständig aufladen.




Einfach zu säubern

ECPIN ist wasserbeständig und für eine einfache Wartung ausgelegt. Spülen Sie es einfach mit Wasser und Seife ab, um die Kochrückstände zu entfernen.


Unterstützung für mehrere Sonden

Mit der ECTherm-App können Sie bis zu 8 EINZELTEILE gleichzeitig überwachen. So können Sie mehrere Gerichte oder ein großes Stück Fleisch zubereiten, für das unterschiedliche Garzustände und -daten erforderlich sind.

Mit Freunden teilen

Mit der ECTherm-App können Sie auch Ihre Kocherfahrungen, Rezepte und Kochdaten mit Freunden teilen. Teilen ist schließlich Teil der Freude am Kochen!

ECPIN | Intelligentes Thermometer

ECPIN ist ein kabelloses Lebensmittelthermometer, mit dem Küchenchefs in Echtzeit den Status des Fleisches erhalten, um verkochte oder verkochte Katastrophen zu vermeiden und jedes Mal das perfekte Ergebnis zu erzielen. Sie können entweder eine oder mehrere ECPINs verwenden. Dies hängt von Ihren Kochanforderungen und der Größe Ihres Gerichts ab.

ECTHERM ist …

Gegründet im Jahr 2018, wird ECTherm von einem angesehenen Team von Ingenieuren gegründet, das sich mit Leidenschaft dafür einsetzt, Produkte herzustellen, die nicht nur sinnvoll sind, sondern auch Hausfrauen und Wochenendköchen helfen, ihr volles Potenzial im Komfort ihrer eigenen Küche zu entfalten. ECTherm bietet intelligentes und praktisches Küchengeschirr, mit dem Sie mit wenigen Tasten Gerichte des Kalibers Cordon Bleu herstellen können. ECTherm steht für "easy" und "thermos".

Die Technologien haben seit den kabelgebundenen Thermometern einen langen Weg zurückgelegt. Sie erfordern häufige Besuche in der Küche, um den Status Ihres Gerichts zu überprüfen. Wenn Sie ein Gericht zubereiten, das Bewegung erfordert - z. B. ein Brathähnchen -, funktioniert ein drahtgebundenes Thermometer nicht. Außerdem muss die Ofentür offen bleiben, damit der Draht Platz findet - ein Vorgang, der bei manchen Gerichten oft entmutigt und katastrophal ist . ECTherm ist hier, um drahtlose Lösungen für die Überwachung des Kochstatus bereitzustellen. Unsere Produkte senden Kochinformationen in Echtzeit an Ihr Telefon, sodass Sie jederzeit und überall den aktuellen Status abrufen können. Weitere Informationen wie Kochtipps, Rezepte und die Möglichkeit, sich mit anderen Geräten zu verbinden, runden das Kocherlebnis ab.

Mit ECTherm können Sie nicht nur mühelos den aktuellsten Status Ihres Gerichts erhalten. Am wichtigsten ist, dass Sie die Ergebnisse Ihres Kochens nicht mehr erraten müssen. Mit der Hilfe von ECTHERM können Sie sich zurücklehnen, entspannen und Ihr Gericht selbstbewusst präsentieren. Meisterköche zu Hause zubereiten.

ECTherm nimmt an der HKEF im Herbst 2018 teil (13.-16. Oktober 2018)
ECPIN True Wireless Meat Probe with meat
Tag der ECPIN-Videoaufnahme (30. November - 1. Dezember 2018)
ECPIN ist ab Dezember 2018 serienreif
OBEN

ECPIN  |  INTELLIGENT THERMOMETER

Time, temperature, and heat are all important factors when it comes to cooking. To master these factors requires a lot of time, experience and practice. We understand that not everyone has the time or expertise to get it right, even professionals cannot control these factors 100% of the time.

In the past, traditional needle thermometers were used to determine the doneness by measuring the temperature inside the meat, but without real-time information. The result is often disappointing with rough and dry meats or overcooked food.

NOTIFY ME WHEN READY

Be the first you know, and reserve your discount for free

ECPIN True Wireless Meat Probe with App

Convenience

ECPIN is designed for home cooks who appreciates the fine art of cooking and values precise cooking results. Simply insert ECPIN into the meat of your choice, select the desired cooking method and doneness on the app, and let the oven and ECPIN do the rest for you. You will be notified on your phone when it’s done.

No More Clunky Wires

The wireless design allows you to cook it any way and anywhere you want. Real-time data is transferred to your phone where you can monitor, analyze and understand the status of your master piece.


Unlimited Cooking

The highly efficient power management technology allows you to fully charge the ECPIN in 2 minutes with 4 hours of usage time.



Easy to Clean

ECPIN is water resistant and designed for easy maintenance. Just rinse it with soap and water to get rid of the cooking residue.

Multiple Probe Support

The ECTherm app can monitor up to 8 ECPINs at once, allowing you to cook multiple dishes or a large piece of meat that require different cooking status and data.

Share with Friends

ECTherm’s app also allows you to share your cooking experience, recipes and cooking data with friends. After all, sharing is part of the joy of cooking!

ECPIN | Intelligent Thermometer

ECPIN is a wireless food thermometer that gives home chefs real-time status inside the meat to avoid undercooked or overcooked disasters and ensuring the perfect result every time. You can use either one or multiple ECPIN, it all depends on your cooking needs and the size of your dish.

ECTHERM is.....


Established in 2018, ECTherm is founded by an esteemed team of engineers passionate about making products that are not only meaningful, but help homemakers and weekend chefs realise their fullest potentials right in the comforts of their own kitchens.  ECTherm provides smart and practical kitchenware that helps you produce Cordon Bleu calibre dishes by the touch of a few buttons.  ECTherm is portmanteau of “easy” and “thermos”.

Technologies have come a long way since wired thermometers- ones that require you to make frequent trips to the kitchen to check on the status your dish. Moreover, if cooking a dish that requires movement – i.e. rotisserie chicken – a wired thermometer would not work, not to mention the need to leave the oven door open to make way for the wire – an act that is often discouraged and disastrous for some dishes.  ECTherm is here to provide wireless cooking status monitor solutions. Our products send real-time cooking information to your phone, so you can stay on top of its status anywhere and anytime.  Other information such as cooking tips, recipes and option to pair with other devices completes the cooking experience.

With ECTherm, not only can you get the most up to date status of your dish without any hassle. Most importantly, you no longer have to second guess the results of your cooking. You can sit back, relax and confidently present your dish with the help from ECTHERM; making master chefs right at home.

ECTherm attends HKEF 2018 Autumn (Oct 13 -16 2018)
ECPIN True Wireless Meat Probe with meat
ECPIN video shooting day (Nov 30 – Dec 1 2018)
ECPIN is ready for production on Dec 2018
TOP
ectherm